Dienstag, 20. November 2012

Leider merkt man meistens erst zu spät wie lang man sich mit Menschen abgegeben hat die einen eigentlich gar nicht wert sind. Aber grad in den Momenten ist es wichtig einen Schlussstrich zu ziehen und in die Zukunft blicken zu können. Und genauso ist es bei dir Baby. In jedem Moment wo ich jetzt an dich denk empfinde ich Hass. Hass, Gefühlslosigkeit und Misstrauen. Ich frag mich wie es jemals soweit kommen konnte.
Von "Ich will dich nie verlieren & du bist alles für mich!!" Bis hin zu:" Ich hab jetzt keine Zeit - bist du eigentlich behindert?"

Das bin ich nicht wert Darling. Das alles war verschwendete Zeit und niemand hat die Gabe mir diese Wiederzugeben. Mehr gibt es zu uns nicht mehr zu sagen.




Und jetzt zu dir Liebster. 
Ich vermisse Dich. Ich vermisse es in deine Augen zu sehen und einfach nur zu Lachen. Ohne Worte - das reicht schon. (:
Deine Art wie du mich glücklich machst ist seltsam ja, aber ich liebe sie! So komisch es klingen mag ^^ Und jeder dieser Augenblicke machen dich in meinen Augen zu einem perfekten Menschen. Einem Menschen den ich nicht mehr hergeben möchte und werde. Einem dem ich Blind vertrauen kann, alles glauben kann & alles erzählen kann. Ich kann dir dafür nicht danken.. aber ich werde mein bestes geben um dich in jeden Moment bei dir glücklich zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen