Sonntag, 11. November 2012

Hallo ihr Lieben (:
Heute ist der 11.11.12 und Michelle düst nach Dresden zu ihrer victoria ♥ 
Ich bin bis zum 16.11.12 vorraussichtlich nicht hier online.. das heißt keine posts.
Da ich Seminar habe werden allerdings jede menge Bilder entstehen die ich posten werde. Am Freitag wo ich zurück komm, schläft meine Anne - beste freundin! - hier = noch mehr Bilder :3
Wenn ich eine möglichkeit finde hier on zu kommen nutz ich sie :D c:

Das thema vom Seminar ist tod. Wird nicht leicht für mich. Viel passiert, vieles nicht verarbeitet. Aber okay, bekomm ich schon hin. Starkes Mädchen und so ;D

so. dann "verabschiede" ich mich bis dahin mal.. Macht kein scheiss.

Und schatz, vergiss mich nicht 

              Ich Liebe dich ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen