Dienstag, 27. November 2012

Kennst du das? Wenn du einfach nur still liegst und überlegst.. Du über all die schlechten Dinge nachdenkst die dir geschehen sind.. Über all die Momente in denen du allein warst und du traurig wirst..
Du denkst so lang drüber nach bis dir nichts mehr einfällt und du anfängst über die guten & schönen Dinge im Leben nachzudenken.. Schulanfang, Erster Schultag, Freunde & Familie, vielleicht auch hobbys oder über liebe..

Liebe, Liebe ist so etwas wunderschönes wenn es von beiden Seiten kommt. Sie macht glücklich und man möchte die ganze Welt umarmen. Ja, sie ist vergänglich. Aber wir leben jetzt und in dem Augenblick. Wir genießen dieses Gefühl zu wissen: Ja, da ist wer der mich genauso liebt wie ich bin. Mit all meinen Fehlern und Macken." Man wird nicht verändert und kann mit diesem Menschen über jedes kleine Problemchen reden. Und das ist das schöne daran, bedingungslos geliebt zu werden.. Einen Partner zu haben der einen vertraut und mit einem Lacht, zugleich der oder die beste Freundin ist. Einem beisteht in jeder schweren lage.

Ich weiß nicht wie eure Ansichten zu dem Thema sind, aber so definiere ich Liebe. (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen