Dienstag, 9. Oktober 2012

Neuer Tag - Neues Glück.!

Denkste.

Trotz genügend Möglichkeiten der Ablenkung bekomm ich meine Gedanken nicht weg. Weg von dieser beschissenen Situation.
Und statt drüber zu reden muss ich mein Mund halten. Es ist schwer. So schwer euch anzuschauen., denn man weiss das man nicht dazugehört.. Aber das versteht ihr nicht.

Alle geben sich so viel Mühe meine Gedanken zu besänftigen und frei zu bekommen. Vergebens..
Okay, für einen kurzen Augenblick ist alles okay und im nächsten.. alles kaputt.

Ich weiß nicht ob du jemals dran denken wirst wie schlecht es mir mit der Situation grad geht.. Ob du auch mal an mich denkst, an meine Nachteile. Aber das glaube ich nicht.. Ich bin froh das du das hier nicht lesen kannst, denn du weißt nicht das das hier existiert. Und trotzdem wäre ich irgendwie auch zufrieden würdest du es lesen, dann würdest du mich vielleicht einigermaßen verstehen..

Meine Gedanken.     Mein Auftreten.     Mein Lächeln.     Meine Gefühle!

Aber sicher bin ich mir da nicht, werd ich mir nie sein können, weil du niemals meine wahren Gedanken über dich erfahren wirst, aus Angst dich zu verlieren. 
Aber irgendwie bekomme ich das hin. Ich bekomm es hin das du mich irgendwann so verstehst und behandelst wie ich es verdiene.. Bis dahin werde ich meine Gedanken hier weiter veröffentlichen, und wenn der Zeitpunkt gekommen ist indem du weißt wie es mir geht, genau dann werde ich dir all das hier zeigen. 

Ich hoffe du wirst nicht allzu enttäuscht sein.. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen