Samstag, 13. Oktober 2012

Es erschien mir alles so real. Diese Momente. Jeder einzelne. Kostbar.
Nach einer knappen woche weiß ich wie irreal das alles ist. Ich denke so oft drüber nach. Ich schlafe nicht durch. Gehe müde zur Arbeit & bin dort auch mit stetig runterhängenden Mundwinkeln..
Ich sehe Dich. Dich mit deiner wundervollen, perfekten, einzigartigen Art. Ich denke an all die Momente mit dir die ich hatte.. Egal was, alles erinnert mich an dich.
Ich wünsche mir die Zeit zurück. Aber du bist von mir gegangen.. Hast mich im Stich gelassen und für immer weg.
Das einzige was ich jetzt noch kann ist vergessen. Dich vergessen & dein wundervolles berührendes Lächeln. Ich habe dich geliebt. Ich tu es immernoch.. In voller Stärke, mehr denn je.
Aber ich verübel dir nichts. Du hast getan was du tun musstest und das muss ich respektieren. Wohl oder übel.

Wenn ich an unsere gemeinsamen Tage denke, habe ich ein lächelndes und ein weinendes Auge. Ich möchte über all diese Dinge reden, aber ich darf es nicht. Noch nicht..

Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Wer weiß wann. Die Frage kann mir keiner beantworten..
Wenn ich eine Antwort weiss, werd ich über unser Leben nachdenken und die Antwort auf die Frage wissen ob ich all das richtig gemacht hab, oder einen riesen Fehler begangen habe.


Und wer weiss, vielleicht begehe ich den immernoch.. 


image

image




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen