Montag, 8. Oktober 2012

Ihr wollt wissen was mit mir los ist. Ich möchte mit euch drüber reden, ja wirklich! aber ich kann nicht. Ich hab zu viel zu verlieren, zu viel, was ich liebe.
Nicht jeder kennt meine Geschichte & das ist auch gut so. Würdet ihr mein Leben kennen und auch so verstehen wie ich, würdet ihr anders über mich denken. Ich habe viel gelernt. Habe viel dazugewonnen und doch so viel verloren..
ich habe menschen kennengelernt und sie verletzt. Habe versucht mich zu entschuldigen, habe sie verloren. Manche für einen bestimmten Zeitraum.. manche für immer. Und die Menschen die von mir gegangen sind, genau diese fehlen mir am meisten.
Mit ihnen zu lachen und das strahlen in ihren Augen zu sehen..

Zu wissen wie schlecht es mir eigentlich geht tut nicht jeder Person gut. Aber ich muss irgendwo genau das hier loswerden.
Ich habe vieles erlebt.. zu viel mit meinen jungen 16 jahren. Jetzt werden viele sagen, ach was kann bei ihr schon so schlimmes passiert sein. Tzz, Leute. Macht die augen auf! Mit 16 muss man nicht gleich unerfahren sein.

Andere Menschen die genau das wie ich durchgemacht hätten, würden heute womöglich mit anderen Augen durchs leben gehen..
Die Frage ist nur, ist es gut wie ich mein Leben leb? Kann ich nicht beantworten. Werd ich vielleicht in vielen jahren einmal können. Aber heute nicht. Hier und jetzt kann ich mir nur eine antwort ausdenken die vielleicht der realität entsprechen könnte..

Es läuft grad so viel ab worüber ich mir erstmal klar werden muss. Ob es richtig ist. Ich weiß nicht ob ich es bereue oder ob es im endeffekt richtig ist.. Das kann mir nur die Zeit verraten. Aber nicht heute. Das ist das Problem.. Ich habe zu viele Fragen, zu wenig Antworten. Aber was solls. Irgendwie geht das Leben schon weiter.. wenn auch mit einem aufgesetzten Lächeln..


                                                          ~Vorerst~

                                       



Und zum Schluss möchte ich all meine momentanen Hater grüßen, die mein Leben erst so richtig lebenswert machen! Ihr zaubert mir fast täglich ein Lächeln ins Gesicht mit den ganzen Gerüchten die ihr erzählt.. Vielen Dank dafür ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen