Sonntag, 7. April 2013

Hi, Mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin nicht perfekt aber ich gebe mir Mühe in deinen Augen perfekt zu wirken. Ich schaff es nicht. Ich habe alles für dich getan und du hast mich stehen gelassen. Von jetzt auf gleich. Ich bin dabei dich zu vergessen und schaffe es auch! Klar dauert es. Aber es wird, sehr weit bin ich noch nicht gekommen. Aber ich denke nicht mehr die ganze Zeit an dich. Lache viel mehr. Lenk mich ab. Du bist all das nicht wert. Ich habe dich geliebt! Tu es immernoch, denk ich jedenfalls.
Ich habe wundervolle Eltern, Freunde und eine bezaubernde Schwester. Jeder von ihnen hat es geschafft mir in der Zeit wo du nicht mehr bei mir warst ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jeder. Bis auf Dich selbst und genau du warst der Grund dafür das ich mit gesenkten Kopf durch die Gegend gelaufen bin. Ich blicke nach vorn. Viel zu lange hab ich in die Vergangenheit gesehen und nur das negative in jedem Menschen. Habe die Realität ein wenig aus den Augen verloren und das was mir lieb ist.
Du fehlst mir, ja. Sehr sogar. Aber ändern kann ich dich nicht. Möchte ich auch nicht. Weil ich weiß das du mich nicht so lieben würdest wie ich bin und das ist das Problem. Ein Unlösbares.
Keep Smiling & Kopf hoch. Blick nach vorn und gerade stehen.

Ich schaff das alles. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen