Sonntag, 24. März 2013

23.03.2011

Hi,

Ich weiß du wirst das hier nie mehr zu gesicht bekommen.. aber ich möchte dir was sagen.
Spatz, du warst so ein wunder wundervoller Mensch. Du hast andere an erste Stelle gesetzt, dich an letze. Du hast immer jedem zugehört und jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Selbst wenn wir nur geschrieben haben waren so viele Emotionen dabei. Umso schlimmer war der Moment als ich hörte du hattest einen Autounfall. Mir ist der Boden unter den Füßen weggerutscht.. und ich konnte mich nie mehr entschuldigen. Du wolltest mich nich mehr sehen und ich hatte keine Chance dir alles zu erklären. Benny, du warst wundervoll. So wie du warst, warst du perfekt. Ich weiß, kein Mensch ist perfekt, aber du warst in meinen Augen ein abgöttisch toller Mensch mit seinen Fehlern und Macken. Du hast mich akzeptiert und mir immer weiter geholfen. Fandest mich toll. Du warst unglaublich. Ich vermisse dich so unbeschreiblich. Wir hätten uns nicht streiten dürfen. Es ist alles meine Schuld. Das du weggerannt bist.. Einfach so. Das war nicht dein Schicksal, das hast du nicht verdient gehabt. Ich weiß nicht wo du jetzt bist aber ich hoffe dir geht es gut. Das du mir verzeihen kannst. Ich Liebe Dich - In Liebe ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen