Sonntag, 20. Januar 2013

All die ganzen Erinnerungen an Dich.. Wo wir zusammen gelacht haben..
Ich schaue mir Videos an, Bilder von dir. Ich denke daran wie du mir jeden Tag gesagt hast wie sehr du mich liebst.. wie du mich zum lachen gebracht hast. Mit jeder Kleinigkeit.
Ich vermisse dich. Und ich vermisse es wie du mich anrufst nur um meine stimme zu hören..
Ich hab Tränen in den Augen und wünsche mir einfach nur das du mich in den Armen hältst.. Klar, es wird nie mehr so sein wie früher.. Das haben zu viele Menschen zerstört. Trotzdem würde ich mir wünschen das wir mehr miteinander machen und du dich nicht nur so selten meldest..
Ich brauche dich halt irgendwie. Wir sind wie Feuer und Wasser. Wir können nicht miteinander und nicht ohne einander.. Das ist das was uns verbindet. Jedenfalls denke ich das, ich weiß nicht wie du jetzt drüber denkst, ich werde es auch nicht erfahren..
Aber das solltest du wissen..

Und es tut mir Leid was ich dir alles angetan habe, wie oft ich dich zum weinen gebracht habe.. Ich weiß nicht ob du mir jemals wieder so vertrauen kannst wie ihr. Aber ich möchte dir eins sagen, du kannst es..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen