Samstag, 5. Mai 2012

Es ist zu viel passiert um zu sagen das es mir gut geht. Die Zeit vergeht und ihr grenzt euch immer mehr von mir ab. Alle. Alle gemeinsam. Ich hoff Euch macht das glücklich mich so zu sehen & das jeden Tag. Für Euch ist das alles Alltag geworden. Keine tröstenden Worte, keine Umarmungen, keine Liebe.
Ich frag mich was ich Euch getan habe, dass ihr jedes mal so reagieren müsst. Bin ich es nicht wert? Hab ich es nicht verdient? In meinen Augen bin ich für Euch einfach nur der letzte Dreck der die ganzen Scheiss arbeiten erledigen muss. Der immer für jeden da sein soll. Diejenige die die Probleme anhören & lösen soll. Aber ich sag Euch jetzt mal was.
Ich kann das so langsam nicht mehr. Ihr wisst nicht wie das ist, wenn man alles in sich hinein frisst. Jedes kleinste Wort, jedes Problem. Ich pass nicht zu Euch. Ich pass nicht zu dir.
Jeden verdammten, beschissenen Tag geht das aufs neue los und ihr denkt ich bin glücklich nur weil ich lache. Nur weil man ein Lachen im Gesicht hat, heißt es übrigens nicht gleich das  alles perfekt ist. Das ist kein Märchen. Das ist das Leben.
Ihr seht mich nicht. Ihr habt mich aus euren Augen verloren. Egal was ich tu, man kann es euch nicht recht machen.

Aber macht nur so weiter. Ihr werdet sehen was ihr eines Tages davon habt.
Ich bin stark. Ich werde das schaffen was ich erreichen möchte und auf eure dämliche Meinung scheissen. Mir ist es mittlerweile egal was ihr von mir haltet. Irgendwann werde ich mit einem ernst gemeinten Lächeln euch gegenübertreten & dann wisst ihr was ihr alles verpasst habt und was ihr mir all die Jahre angetan habt.

Selbst die Person der ich am meisten vertraue, entfernt sich immer mehr von mir. Und das alles ohne das du es merkst.. Mich macht das kaputt. Dich so zu sehen ist das schlimmste für mich. Aber seit wann interessiert das wen :) Hauptsache ihr alle seit glücklich. Ich werd das jetzt so länger nicht akzeptieren. Ich werde es genauso machen und dann werdet ihr mich fragen wieso ich mich so verhalte. Und dann kann ich sagen das ich ein Spiegel vor mir stehen hab. Erst dann, wenn alles zu spät ist, merkt man was man an einer Person wirklich hat und was man alles an ihr geliebt hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen