Montag, 9. April 2012



1.Wie heißt du? Michelle
2. Wie ist dein Spitzname? Fruchtzwerg, Kampfzwerg, Michiibii
3. Wo bist du geboren? Leipzig <3
4. Geburtstag? 21.02.1996
5. Hast du einen Freund? Ja hab ich! *.*
6. Wie lange schon? 12 Monate & 1 Woche <3
7. Piercings? Bauchnabel :)
8. Tattoos? Nop
9. Wo kaufst du am häufigsten ein? H&M *.*
10. Wie groß bist du? Ich hab keine ahnung ^^ 
11. Rauchst du? nein
12. Trinkst du? nein
13. Wie beschäftigst du dich? internet, Klavier spielen, Singen, Freunde treffen& Schwester nerven (;
14. Liebstes Schulfach? Musik
15. Hassfach? Mathe!
16. Welches Shampoo benutzt du? Schauma Glättungsshampoo! :D
17. Welches Make Up benutzt du? Puder & Makeup von Alverde
18. Welchen Mascara benutzt du? irgendeine von essence ^^
19. Welche Sportarten machst du? Joggen & im Sommer schwimmen ♥
20. Wie heißt deine beste Freundin? Anne, Laura *-*
21. Wo bist du gerade? Auf meinem Bett 
22. Was hast du gerade an? Schlafzeug!! :D = Hose & Shirt vom Freund! ;D
23. Hast du einen Lieblingsfilm? Ne..
24. Was ist dein Lieblingslied? Hab ich nich.. ^^
25. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Handy, Laptop, Kamera
26. Die 3 wichtigsten Personen in deinem Leben? Familie, Freunde, Er :)
27. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch
28. Dein Lieblingsgetränk? So Apfel mit roten Früchten.. Also Saft :D
29. Dein Lieblingsessen? Hab ich glaube nich ;D
30. Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen :)
31. Sommer oder Winter? Eindeutig Sommer!!
32. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Ich hab absolut keine Ahnung!
33. Und deine Tochter? siehe 32 
35. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht und wo? Mit ner Freundin letzten Sommer auf'n Masuren
36  Und mit wem? Ner Freundin! 
37. Dein Schulabschluss? Realschulabschluss ;)
38. Wunsch für die Zukunft? Krankenschwester
39. Was braucht man für einen perfekten Urlaub?  Sonne, Strand & Meer
40. Deine Haarfarbe? Braun
41. Deine Augenfarbe? Blau
42. Hast du einen Spitznamen? Siehe 2. Frage?
43. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt? Schmetterling :D:DD
44. Film oder Buch? Film
45. Hast du gerade Licht brennen? Klar!
46. Wie spät ist es bei dir & was machst du gerade? 00:15 & Telen.. Mehr oder weniger
47. Lieblingstätigkeit am PC? Facebook, Skype. Musik <3
48. Aktuelle Wetterlage bei dir? Keine Ahnung :D Fenster ist außer Sichtweite ^^
49. Warst du schon mal im Krankenhaus? Jap 1 oder 2 mal :D
50. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Ich bin dabei! :D
51. Mit wem? Schatz :)
52. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Vor paar Sekunden ^^
53. Hast du einen Bruder? Nop
54. Hast du eine Schwester? Name? Jap, Alisa
55. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Papa
56. Gibt es Wunder? Ich denk nich..
57. Gibt es Geister? Also ich glaub dran :D
58. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Allein denk nich..
59. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Kann ich noch nich beurteilen
60. Geburtsland? Deutschland
61. Nach was bist du süchtig? Ihn, Musik
62. Was war deine letzte Mahlzeit? Käse Fondue (:
63. Dein letzter Kinofilm? Ähm.. Ziemlich Beste Freunde
64. Bist du naiv? Ohja, sehr!
65. Draußen oder Drinnen? Kommt aufs Wetter drauf an
66. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt
67. Dein Desktop Hintergrund? Sonnenuntergang von Malediven von Daddy fotografiert
68. Am besten sehe ich aus wenn? Ich meine Haare gemacht hab? :D
69. Das schlimmste Gefühl für dich? Sehnsucht, Zu wissen jemanden nie wieder zu sehn..
70. Und das schönste Gefühl? Verliebt sein, Stolz
71. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?  Ouhja! 
72. Was liegt gerade auf deinem Schreibtisch? Ganz viele Pflanzen und Bewerbungsmappen
73. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück? Kann ich nich sagen :D
74. Findest du Paul die Krake sollte gegrillt werden? Is mir doch egal? :D
75. Bist du spontan? Ja ich glaub schon ;D zu 70 % ??
76. Liebster Fernsehsender? Pro 7 , RTL
77. Liebste TV-Serien? HIMYM ♥
78. Siehst du einer berühmten Person ähnlich? Ich glaub nich ;D
79. An was denkst du gerade? Hmm.. warum ich die fragen hier beantworte ;D
80. Lieblingsfrucht? Erdbeeren, Himbeeren, Bananen
81. Lieblingsgemüse? Gurke
81. Trägst du gerade Nagellack ? Jap *-* Rot!
82. Hast du Narben? Ja -.-'
83. Wo überall? Kniekehle und Kinn  ( sieht man aber beide nich wirklich ) :D
84. Lieblingslehrer? Gibts nich.
85. Lieblingslehrerin? Deutsch & Englisch - lehrerin
86. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Schlaf auf Bauch ein und dann nur Seite ;D
87. Rechts- oder Linkshänder? Rechts natürlich!
88. Hast du dich letztes Halloween oder Silvester verkleidet? Nein sicher nich!
89. Wenn ja, als was? -
90. Tag- oder Nachtmensch? Tag
91. Pläne für heute? Gäste komm.. davor kuchen backen und ähm ja..
92. Hast du Ängste? Ja, vor Spinnen :D & Angst davor jemanden zu verlieren :(
93. Liebste Süßigkeiten? Lolly's ♥
94. Fluchst du viel? hmm etwas? :D
95. Deine liebste Cartoon Figur?  Gibts nich ^^
96. Und warum? -
97. Wie viele Kleidungsstücke besitzt du? Haha.! Ich glaub niemand möchte das ich meine Sachen zähl..
98. Und wie viele Schmuckstücke? Bald ganz viele *-*
99. Sieh nach rechts. Was ist das erste was dir ins Auge fällt? Große Pflanze! :D
100. Was machst du nachdem Fragebogen?  Schlafen :) ♥ 

- Gut Nacht! - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen