Freitag, 10. Februar 2012

WAS MÄDCHEN MACHEN KÖNNEN WENN SIE BLÖD ANGEMACHT WERDEN:


(anonym): was hast du an?
Mädchen : Kleidung
... (eine minute später)
...
(anonym) : was hast du an?
Mädchen : immer noch Kleidung...!
(anonym): ich habe nichts mehr an und du?
Mädchen : . . . und ich immer noch Kleidung
(anonym) : was für welche?
Mädchen : Baumwolle
(anonym) : sag schon namen!
Mädchen : Anke, Gudrun und Heinz
(anonym) :was sind das für Namen?
Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!
(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?
Mädchen : ist nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt :-)
(anonym) : nein, die Namen deiner Kleidungsstücke!
Mädchen : die Frage kommt auf\' s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben . . . aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst . . . also Horst, Gisela, Ingeborg, Heinrich und Jockel!
(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!
Mädchen : immer noch Baumwolle . . . sogar 100%!
(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?
Mädchen : nein Baumwolle!
(anonym) : keine Lust auf cs?
Mädchen : nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!
(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!
Mädchen : ich vergewaltige weder meinen Pc, noch mein Telefon!
(anonym) : bist du noch Jungfrau?
Mädchen : Wieso? Ich bin Stier und werde es wohl auch immer bleiben!
(anonym) : man ich geb\' s auf! wechseln wir das Thema . . . wo kommst du her?
Mädchen : aus meiner Mama
(anonym) : ich geh!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen